Mama & Papa
Bruder
Oma & Opa
Tante & Onkel
Tierische Verwandschaft
und andere
HomeEreignisKontaktBabysitterLinksFamilieBilderGästebuchHobbiesKontaktLinks
 


Meine Mama wird Carola gennant, wie alt sie ist, daß verrate Ich Euch nicht, denn ich weiß, was sich als Gentleman gehört.

Sie hat früher in der Apotheke in Röttenbach gearbeitet, seit ich da bin mag sie erst einmal bei mir zu Hause bleiben.

Mutti - ich hoffe ich darf sie so nennen - ist sehr sportlich, früher hat sie regelmäßig Tennis gespielt und ist auch Ski gefahren. Heute spielt sie leidenschaftlich Golf.

Mama Papa 1Hier sind die beiden. Mit einem charmanten Lächeln kann ich Mutti immer ablenken. Casanova könnte noch etwas von mir lernen.

Mein Papa wird Andreas genannt, natürlich verrate ich auch nicht, wie alt er ist.

Er ist immer viel unterwegs für die Arbeit, so daß ich ihn tagsüber gar nicht so viel sehen kann wie die Mutti. Ich hoffe, daß er mich immer mitnimmt, wenn ich einmal größer geworden bin.

Am Wochende arbeitet er immer etwas am Haus oder am Auto oder er fährt zum Golfspielen, Ich kann es gar nicht abwarten, bis ich meine erste Golftasche bekommen habe und ihn auf seiner Tour begleiten kann, denn ich will ihm zeigen, daß ich auch ein "hole-in-one" spielen kann.

Ich werde Euch später mehr von Mami und Papi erzählen, wenn ich sie näher kennengelernt habe, denn so lange bin auch noch nicht hier, daß ich schon alles über die beiden weiß.

Top