Mama & Papa
Bruder
Oma & Opa
Tante & Onkel
Tierische Verwandschaft
und andere
HomeEreignisKontaktBabysitterLinksFamilieBilderGästebuchHobbiesKontaktLinks
 


Also jetzt bin ich doch ein bischen verwirrt.

Es war schon schwierig genug zu verstehen, daß es eine Mutti und einen Papi gibt, aber jetzt gleich alles doppelt. Da vertsteht einer noch die Welt. Ich hoffe, ich verstehe das später einmal.

Bis dahin nenne ich die einen Zeckern Oma und Opa und die anderen Hemhofen Oma und Opa. Warum weiß ich auch nicht.

Ich hoffe ich kann Euch später über diesen komischen Sachverhalt noch einmal aufklären.

Nach der Taufe habe ich die zwei Omas und Opas näher kennengelernt. Die einen sind so etwas ähnliches wie ich zu meiner Mami und Papi für die Carola und die anderen so etwas ähnliches wie für Andreas-

Hier ist ein Bild von den vieren. Irgendwie ist die Tante Xiao Jie immer dabei, die muß mich aber ganz gerne haben.

Top