Mama & Papa
Bruder
Oma & Opa
Tante & Onkel
Tierische Verwandschaft
und andere
HomeEreignisKontaktBabysitterLinksFamilieBilderGästebuchHobbiesKontaktLinks
 


Also hier ist auch wieder alles doppelt. Zweimal Tante und zweimal Onkel. Da soll einer noch die Welt verstehen.

Manchmal kommt eine Tante zu mir zu Besuch und schaut mich an und dann frägt sie immer ganz laut "Wo ist Tante Xiao Jie", als ob ich das nicht wüßte, aber mir gefällt es und ich muß immer lachen.

Das hier ist meine Tante Xiao Jie.

Tante Xiao JieHier noch ein Bild von Tante Xiao Jie.

Ich habe ein Gerücht gehört, daß ein Onkel mich demnächst in der Adelsdorfer Kirche ganz naß machen lassen will. Ich hoffe mein großer Bruder hilft mir bei dieser Wasserschlacht. Das Gerücht hat gestimmt, aber an diesem Tage war ich so müde, so daß ich die anderen alles machen lassen habe.

Das sind mein Onkel Lothar und die Tante Birgit mit ihren kleinen.

Top