Mama & Papa
Bruder
Oma & Opa
Tante & Onkel
Tierische Verwandschaft
und andere
HomeEreignisKontaktBabysitterLinksFamilieBilderGästebuchHobbiesKontaktLinks
 


Also jetzt wißt Ihr schon wie mein Bruder heißt. Aber er ist nicht nur so ein gewöhnlicher älterer Bruder, wie viele ihn haben, sondern er ist ein ganz großer und starker dazu. Darauf bin ich ganz stolz, den er wird mir immer zur Seite stehen und mir immer helfen, wenn ich ihn brauche.

Ich kann mir noch gar nicht alles austräumen, was wir beide in Zukunft alles unternehmen und anstellem können.

Toll ist auch das er schon den Führerschein hat. Ich glaube die Nächte können ganz schön lang werden, wenn wir zwei mal auf Braut schau aus sind.

Benjamin 1Am besten ich verrate nicht, wo mein Bruder wohnt sonst könnte er der Star in unserer Familie werden und die ganzen Mädchen rennen ihm die Bude ein und mir bleibt dann nur noch das nachsehen.

Top